• Jobs Job bei TIM AG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) mit guten Französischkenntnissen

TIM AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) mit guten Französischkenntnissen TIM AG Wiesbaden Du bearbeitest Kundenanfragen und erstellst selbständig Angebote; koordinierst die Auftragsprozesse in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in unseren Niederlassungen in Österreich und der Schweiz.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mit Guten Französischkenntnissen Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 030516 Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf Storage- Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 350 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Storage Distributor In Deutschland Deine Aufgaben: Du Bist Teil Unseres Sales Support Teams Das Die Account Manager (m/w) Bei Der Betreuung Von Systemhauspartnern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Unterstützt Aufgrund Deiner Guten Französischkenntnisse Stehst Du Insbesondere Unseren Französischsprachigen Kunden Als Ansprechpartner Zur Verfügung Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Unsere Produkte It-anwendungen Und Prozesse übernimmst Du Folgende Aufgaben: Du Bearbeitest Kundenanfragen Und Erstellst Selbständig Angebote Du Koordinierst Die Auftragsprozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Deinen Kolleginnen Und Kollegen In Unseren Niederlassungen In österreich Und Der Schweiz Hierzu Zählen Ua Die Erfassung Von Aufträgen Die Vereinbarung Von Teststellungen Und Die überwachung Von Lieferterminen Die Anlage Von Kundenstammdaten Die Prüfung Von Rechnungen Und Die Erstellung Von Sales Forecasts Gehören Ebenfalls Zu Deinen Aufgaben Das Bringst Du Mit: Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Kannst Bereits Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Oder In Der Auftragsabwicklung Vorweisen Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms Office Programmen (word Excel) Und Bringst Idealerweise Bereits Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Mit Persönlich Zeichnest Du Dich Durch Deine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Da Die Kommunikation Mit Unseren Kunden In Deutsch Und Französisch Erfolgt Verfügst Du über Fließende Deutsch- Und Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Dich In It-grundlagen Einzuarbeiten Bringst Du Ebenfalls Mit Wir Bieten Dir: Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mit It-grundlagenschulungen Produktschulungen Und Vertriebstrainings Gute Entwicklungsmöglichkeiten Zb Zum/zur Account Manager/in Flache Hierarchien: Anrede Mit "du" Vom Azubi Bis Zum Vorstand Offene Türen Und Kurze Entscheidungswege Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Teamorientierten Und Dynamischen Arbeitsatmosphäre Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewerbe Dich Am Besten Gleich Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Jobportal Bitte Registriere Dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Frau Schulze Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail: Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter Wwwde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Vertrieb IT Vertriebsinnendienst Französisch Französichkenntnissen Technischer Vertrieb IT TK Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Consulten Auftragsabwicklung EDV IT TK Produkte IT Lösungen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Mit Guten Französischkenntnissen Du Bearbeitest Kundenanfragen Und Erstellst Selbständig Angebote Koordinierst Die Auftragsprozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Deinen Kolleginnen Und Kollegen In Unseren Niederlassungen In Österreich Und Der Schweiz Wiesbaden Vertrieb IT Vertriebsinnendienst Französisch Französichkenntnissen Technischer Vertrieb IT TK Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Consulten Auftragsabwicklung EDV IT TK Produkte IT Lösungen

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)

Database Specialist

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Mitarbeiterin im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)